Das „heißeste“ Turnier Deutschlands die danceComp 2015 ist vorbei. Insgesamt starteten bei uns in diesem Jahr von 2.550 gemeldeten 2.100 Paare.

Wir durften Paare aus 41 Nationen und viele Zuschauern bei uns begrüßen. Für diesen guten Zuspruch und das zahlreiche positive Feedback, die lobenden Worte aber auch die Kritikpunkte sind wir sehr dankbar.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Tänzern und Gästen die zu uns gekommen sind bedanken und trotz der sehr heißen Temperaturen den Weg nach Wuppertal nicht gescheut haben . Ein ganz großer Dank geht auch an alle Offiziellen und unsere ehrenamtlichen Helfer hinter und vor den Kulissen ohne die die danceComp nicht durchführbar wäre.

Getreu dem Motto: “Nach der danceComp ist vor der danceComp” – freuen wir uns schon jetzt auf 01.—03. Juli 2016 in Wuppertal.

Herzlichst

Norbert Jung & Ivo Münster