Nicht in Wuppertal aber im Herzen dabei

dC20-Logo-Ad

Liebe Freunde der danceComp,

an diesem Wochenende hätten wir Euch gerne alle in der wunderschönen Historischen Stadthalle Wuppertal wiedergesehen und die 17. Ausgabe der danceComp mit Euch gemeinsam erlebt.

Aus den bekannten Gründen ist dies leider nicht möglich und ihr verbringt dieses Wochenende anders als ursprünglich geplant. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Ausstellern und Partnern für ihre Treue und die vielen tollen Rückmeldungen danken.

Wir sind schon ganz aktiv dabei, um die nächste danceComp zu organisieren und freuen uns, Euch alle dann im Juli 2021 wiederzusehen. Wer es bis dahin nicht abwarten kann, holt sich vielleicht an diesem Wochenende ein bisschen danceComp-Atmosphäre ins Wohnzimmer und schaut sich eine alte Aufzeichnung aus 2019 oder 2018 an.

Die archivierten Livestreams sind weiterhin bei unserem Livestream-Partner multibc verfügbar: http://multibc.tv/dtv/

Habt ihr noch alte danceComp-Fotos aus den vergangenen Jahren? Dann postet sie doch gerne in der danceComp-Gruppe und lasst uns gemeinsam auf schöne Momente blicken.

Zur Facebook-Gruppe

Bitte bleibt alle gesund & bis bald in Wuppertal.
Euer dC-Organisationsteam